Oleg
Vertrauter Lehrer
Fachbereich Geschichte: Nachhilfe und Lektionen. Der Preis ist für online Unterrichtseinheit 60 Minuten. Wir können z. B. mit dem Kurs Napoleon oder Griechenland anfangen. Es gibt die Kurse: Altes Ägypten, Römisches Reich, Griechenland, Mesopotamien, Kalifat und andere. Es gab schon auch erfolgreich erledigte Sonderaufträge zu spezifischen Themen, z. B.: Gesundheitsreformen von Putin und Sozialstaat in Russland, Das Prinzipat und Gewaltenteilung laut Montesquieu, Sozialistische Helden im UdSSR, Prägeschichte von Araben, Prägeschichte Australiens, Alte Zeiten Ozeanuens, Alte Zeiten Südostasiens, China: Prägeschichte, Präkaiserchina, Kaiserchina Afrika: Prägeschichte und Altertum.
Meine Kenntnisse sind C2+, ich kann nicht nur die klassische Grammatik unterrichten, sondern auch Kenntnisse in diversen spezifischen Bereichen vermitteln. Die Kenntnisse der Terminologie Jura, Seefahrt, Medizin usw. gehören zu meinen praktischen Erfahrungen. Die Schüler, die bis jetzt bei mir den Unterricht buchten sind in Alter 11-65 Jahre, mit deutschem und ausländischem Hintergrund, mit unterschiedlichem Niveau, inklusive Anfänger mit 0 Kenntnisse und fortgeschrittene B2+ Kenntnisse in Russisch. Ich passe das Struktur vom Unterricht zu Präferenzen und Prioritäten der Schüler. Der Unterricht ist als Einzel- und Gruppenunterricht, on-line und off-line möglich.
Der Kurs ist vor allem für die Schüler mit ausländischen Hintergrund nützlich. Da meine Muttersprache Russisch ist, kann ich den russischsprechenden Schüler besonderes hilfreich sein. Der Preis für den Gruppenunterricht wird ermäßigt. Es gibt manche zusätzliche Rabatte.

Bewertungen (1)

Oleg ist freundlich und sachlich.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn