Ich heiße Nicole, bin 25 jung und studiere zur Zeit Violine. Ich bin seit 2020 staatlich geprüfte Ensembleleiterin. Da ich fast über 20 Jahre Erfahrung habe mit Musik und mit Lehrer und Unterricht, biete ich gerne Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsenen. Ich passe meinen Unterricht an jede Persönlichkeit an und versuche jeden meiner Schüler individuell an die Geige heranzuführen. Auch auf Englisch stellt der Unterricht kein Problem für mich dar. Ich biete online Unterricht, sowohl auch zu Hause. Wenn Sie Fragen haben melden sie sich gerne bei mir.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021