Hi Nico hier, 27 Jahre alt und habe gerade meinen Master in Städtebau abgeschlossen. Ich gebe bereits seit 7 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit habe ich vorwiegend ein Mädchen betreut und mit diesem seinen Weg durch das Lycee technique gemeistert. Natürlich vermittele ich auch Grundschulstoff, da ich in den letzten Jahren ebenfalls regelmässig stellvertretender Lehrer in Luxemburgs Schulen war. Ich vermittele Kenntnisse in folgenden Fächern: Mathe, Physik, Chemie, Bio, Deutsch & Französisch. Wieso diese Bandbreite an Fächern, mag man sich nun fragen? Ganz einfach, ich habe damals ein Lycée classique besucht und dabei die naturwissenschaftliche Ausbildung abgeschlossen. Auch während meiner Unizeit bin ich den Naturwissenschaften durch mein Bachelor Studium in Geographie und mein Städtebau-Master immer verbunden geblieben. Und noch was ganz WICHTIGES: ich war selbst kein Schüler, der die Materie bei der ersten Erklärung verstanden hat und benötigte selbst des öfteren Erklärungen von Anderen, sodass ich die Schwächen und Verständnisprobleme Anderer mittlerweile ziemlich schnell verstehen und beheben kann. :) Wenn du überzeugt bist, top! Wenn nicht, dann ist das auch kein Problem, da du mich jederzeit anrufen kannst und wir gemeinsam kurz quatschen können um über mögliche Nachhilfekonstellationen zu sprechen. Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen. Nico

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • Telefonnummer verifiziert