Niclas
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    ¡Hola! ¿Qué tal? Mein Name ist Niclas und ich studiere an der Universität zu Köln im Master of Education Lehramt in den Fächern Spanisch und Sport. Spanisch ist seit der Schulzeit eine Leidenschaft von mir geworden und ich bin seither mit dieser tollen Sprache in Kontakt. Durch mein Studium sowie zahlreiche Auslandsaufenthalte in Spanien und Lateinamerika konnte ich meine Kenntnisse stetig verbessern. Wenn Du Hilfe beim Erlernen dieser großartigen Sprache brauchst, bist Du bei mir genau richtig. Ich selbst verfüge durch mein Studium über das Sprachniveau C2 und habe bereits reichlich Erfahrungen im Unterrichten und als Nachhilfelehrer gesammelt. Meine Leitideen sind es, Motivation, Spaß und Interesse an der Sache zu fördern und somit zu einem guten Lernerfolg - und letztlich besseren Noten - beizutragen. Hier ein paar interessante Key Facts zum Spanischen: - Spanisch ist die Muttersprache von knapp 500 Millionen Menschen (2.Platz weltweit!) - Spanisch ist die offizielle Sprache in 22 Ländern - Spanisch ist die am zweithäufigsten studierte Sprache der Welt - Spanisch wird auch "castellano" genannt, weil sie in Kastilien ihren Ursprung hat Der Unterricht kann momentan gerne online, z.B. in einem Zoom-Meeting stattfinden. Bei Bedarf können wir uns, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, gerne aber auch persönlich zum Spanischunterricht treffen. Teile mir doch bitte Deine Ziele (z.B. das Auffrischen von Grundlagen, zur Klausurvorbereitung oder vielleicht ein geplanter Auslandsaufenthalt) sowie Dein ungefähres aktuelles Sprachniveau mit, damit ich mir ein besseres Bild machen kann. Ich freue mich, von Dir zu hören! ¡Hasta pronto!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2021
    • Telefonnummer verifiziert