Hallo! Ich biete professionellen Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene und alle Altersklassen in Leipzig oder online an. Ich habe Klavier und Musikwissenschaft studiert und unterrichte seit 7 Jahren Klavier an verschiedenen Musikschulen und Privat. Bei meinem Studium habe ich mich auf klassische Musik konzentriert und nebenbei auch Kurse, Workshops und Meisterklassen in Jazz, Improvisation und Komposition gemacht. Beim Unterricht ist es mir am wichtigsten, die Kreativität und Motivation der Schülerinnen und Schüler zu fördern, und ihnen Spaß und Freude am Klavierspiel zu vermitteln. Ich richte mich nach meinen Schülern und verwende für jedes Niveau die passende Methode, Klavierschule und Form des Unterrichts (sowie improvisieren, komponieren und zusammen musizieren!). Der Unterricht findet in Schleußig (04229 Leipzig) oder bei dir zuhause statt. Falls du Interesse hast, können wir gerne eine kostenlose Probestunde vereinbaren!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2021