Natalia
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich studiere Deutsch im 8. Semester und bereite Schülerinnen und Schüler erfolgreich auf Klausuren und das Abitur in Deutsch vor. Konkret üben wir: - Dramenanalyse - Analyse eines epischen Texts - Gedichtanalyse - Erörterung pragmatischer Texte (Sachtexte) - Schreibkompetenz (Planung, Inhalt, roter Faden, Aufbau der Argumente, flüssiger und logischer Textaufbau) Ich mache den Unterricht online. Seit 2021 mache ich die Online-Nachhilfe und habe so schon viele Schüler auf Tests, Klassenarbeiten, Klausuren und das Abitur vorbereitet.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020
    • Telefonnummer verifiziert