Nadine
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Moin! Ich bin Nadine, Musicaldarstellerin und Gesangslehrerin seit 2017. Mein Fachgebiet liegt im Pop / Musicalgesang und in der anatomischen Stimmführung. Für mich gibt es nicht „DIE EINE“ Stimmtechnik. Allerdings arbeite ich mit allen Richtungen, die helfen. Das kann ein bunt gemischtes Programm aus Belcanto und Estill-Voice Training werden. Ich arbeite mit jedem unterschiedlich, um das Bestmögliche in kürzester Zeit herauszuholen. Besonders wichtig sind mir daher auch das Verständnis der anatomischen Zusammenhänge und schnelles Konfliktmanagement bei Stimmproblemen. Ich bereite euch ebenfalls auf Aufnahmeprüfungen für Berufsfachschulen oder Schauspielschulen vor. Ihr möchtet euch ausprobieren? Dann meldet euch gerne! (Unterricht auf Anfrage auch online). Alles Liebe, Nadine

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2020