hi ich bin Maya, ich bin Schülerin der 8. Klasse eines bayrischen Gymnasiums & habe die letzten 7 Jahre sehr gut gemeistert. Jetzt will ich anderen Schüler/innen helfen, den Unterricht zu meistern. Eine Lernlücke ist etwas sehr unpraktisches & ich will helfen, diese zu vermeiden. Ich bin bereit der 1.-6.Klasse zu helfen. Ich erkläre ab und zu FreundE/INNEN Schulstoff oder kleineren Geschwistern der FreundINNEN. Ich gehe sehr geduldig beim Erklären um. Mein Wissen vermittle ich verständlich & versuche den Unterricht mit Tests oder Aufgaben, die selbst gemacht/aus dem Internet/vom Schulbuch sind, abwechselnd zu gestalten. Ich, selber bin eine, die alles nochmal hinterfragt und den Grund für jeweilige Lösungen sucht, deswegen fällt mir das Erklären noch einfacher. Was ich alles machen kann: -Wissenslücken auffüllen -mündliche/schriftliche Note verbessern -beim Homeschooling unterstützten -Fragen klären -Hausaufgabenhilfe -Homeschooling-Hilfe Am besten 60-90min, da man einfach viel weiter kommt. Mein Schwerpunkt ist Mathe, aber GrundschulschülerINNEN oder beim Homeschooling kann ich grundsätzlich helfen :) Am liebsten komme ich zu Ihnen nach Hause, wenn es Ihnen wegen Corona oder anderen Gründen lieber Online ist, kann ich das auch ermöglichen. Ich bin zwar noch etwas jünger, trotzdem kann ich sehr gut erklären & denke Probestunden würden nicht schaden. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören ! Liebe Grüße Maya

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021