In dieser schwierigen Situation die letzten Monaten sind einige Schüler mit dem Unterrichtsstoff nicht hinterher gekommen. Manchmal gibt es einfach Phasen in denen Kinder unmotiviert und keine Lust haben. Ich helfe bei Aufgaben für die Fächer Deutsch, Mathe und Englisch. Meld Dich einfach unverbindlich und wir schauen wie ich helfen kann. Die Zeiten sind flexibel abzusprechen.
Mathe Nachhilfe für alle Klassen und alle Themen. Ich bin 39 Jahre alt, Mutter von 3 Kinder und von Beruf Sozialpädagogin. Die Zeiten für die Nachhilfe können flexibel gestaltet werden.
Das Leben besteht aus ständigen Veränderungen. Stillstand bedeutet kein Entwicklung und keine Veränderung. Meist folgt dann eine Krise. In Krisenzeiten hilft es über die Situation zu sprechen. Meist löst sich dadurch einiges. Ich helfe Dir die Situation aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Wir schauen gemeinsam wo Du stehst und wo Dein Weg hinführt.

Bewertungen (1)

Vielen Dank für Ihre gute Unterstützung und Ihre guten Bemühungen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020
  • Telefonnummer verifiziert