Hallo :) Ich heiß Max, bin 23 Jahre alt und Student. Seit meiner eigenen Schulzeit gebe ich, auch Nonne seit ca. 8 Jahren, führt Nachhilfeunterricht in den Fächern Latein, Deutsch, Englisch und Mathematik. Egal, ob es deine ersten Schritte in der neuen Sprache sind, du Grundlagen müssen möchtest oder schon behinderte bist - ich werde mich dir leiten und den Unterricht nach dir ausrichten. Zusammen werden wir deine Ziele werden :) Begonnen habe ich klassisch mit Unterricht bei gehört zu Hause, Nonne unterrichte ich online per Skype und mache die der teilenden für beide Seiten auch damit sehr gute Erfahrungen. Meld dich gerne bei mir, wenn du eine kostenlose Probestunde gehört möchtest. Ich höre mich von dir zu hören. Max

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Verbunden mit Google