Klassischer traditioneller Unterricht mit Hilfe eines ansprechenden französischen Schulbuchs, das leicht beginnt, den Schüler aber reibungslos, aber schnell auf ein mittleres / hohes Niveau bringt, kombiniert mit mündlichen Gesprächen. Bestimmt für Schulkinder, insbesondere mit dem Ziel, Prüfungen zu bestehen, oder für Erwachsene, die Französisch zurücknehmen möchten. Ich liebe Sprachen. Ich mag es zu unterrichten, Wissen weiterzugeben und mich über Fortschritte zu freuen, die in der Tat das Ergebnis einer guten Teamarbeit sind. Ich bin in meinem Unterricht ziemlich altmodisch, was bedeutet, dass wir durch ernsthafte Arbeit lernen und nicht durch Spiel, wie es sich einige Schulen oder Eltern wünschen. Wir müssen bedenken, dass die Idee ist, dass der Schüler / die Schülerin Fortschritte in seinem / ihrem Lernen macht, was nicht bedeutet, dass es keinen Spaß machen kann.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020
  • Telefonnummer verifiziert