Professioneller Geiger, Solist, Konzertmeister und Lehrer, der Online-Geigenunterricht anbietet. Ich bin derzeit als Assistenzprofessor für Violine an der Musikakademie in Ljubljana beschäftigt und arbeite seit fast einem Jahrzehnt als Konzertmeister der Philharmonie Salzburg und der Solisten in Ljubljana. Meine Konzerterfahrung umfasst solistische und kammermusikalische Darbietungen an renommierten Veranstaltungsorten und Festivals in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, Spanien, Polen, Slowenien, Kroatien und China. Mein pädagogischer Ansatz ist sehr systematisch und umfasst technische Vorbereitung, musikalische Interpretation, Aufführungspraxis verschiedener Stile und Vorbereitung auf das Vorsprechen von Orchestern. Ich habe Violine bei Igor Ozim an der Mozarteum Universität in Salzburg und Rainer Schmidt an der Musikakademie Basel sowie Barockvioline bei David Plantier an der Schola Cantorum Basiliensis studiert. Ich habe in letzter Zeit besonderes Augenmerk auf die Aufführungspraxis des Barock und der Klassik gelegt, daher können Sie mich gerne zu diesem Thema sowie zu allen anderen Aspekten des Geigenspiels konsultieren. Ich bin ein junger und entspannter Lehrer, der bereit ist, meine Unterrichtsweise an das Niveau und die Erwartungen jedes Einzelnen anzupassen. Studenten aller Altersgruppen und Niveaus können mich gerne kontaktieren. Ich unterrichte auf Englisch, Deutsch, Slowenisch oder Serbisch.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021