Hallo, ich habe mein Lehramtsstudium in Englisch abgeschlossen und biete auf diesem Weg (Nachhilfe-) Unterricht an. Ich bemühe mich um einen abwechslungsreichen und balancierten Unterricht. Eine erste Kennlern- bzw. Probestunde kann gern vereinbart werden. Aufgrund der aktuellen Lage gebe ich den Unterricht erstmal vorzugsweise online oder aber draußen (z.B. bei einem Spaziergang). Wenn sich die Lage später etwas enstpannen sollte, kann man evtl. auch über Unterricht im Haus nachdenken.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021