Hallo, ich biete privaten Tanzunterricht sowohl online als auch in Person (in Berlin). Ich unterrichte bereits seit 12 Jahren (junge) Erwachsene in diversen urbanen Stilen. Dazu gehören Hip Hop, Locking, Popping, Breaking oder auch House. Meinen Unterricht passe ich an dein vorhandenes Level an. So trainiere ich mit Anfängern verstärkt Grundlagen wie z.B.: Isolationen, Gewichtsverlagerungen, grundlegende Rhythmik und Koordination mit Hilfe verschiedener Foundation Steps. Im Laufe des Fortschritts widmen wir uns dann Themen wie Bewegungsqualität, (komplexere) Musikalität und auch Performance. Eine einzelne Unterrichtseinheit sieht so aus, dass wir uns erst zusammen warm machen (warm up variiert, je nach Level), um den Körper auf das Training vorzubereiten und die Kondition auf lange Sicht zu verbessern. Danach dehnen wir uns, um die Verletzungsgefahr zu minimieren und langfristig deine Beweglichkeit zu verbessern. Den größten Teil der Zeit widmen wir aber natürlich dem Tanzen. Dabei können wir uns auf das Lernen von einzelnen Basic Steps, meiner Choreographien oder auch Freestyle fokussieren. Ich gehe ganz individuell auf deine Stärken und Schwächen, deine Ziele und Wünsche ein und erstelle ein auf dich angepasstes Trainingsprogramm. Mein Ziel ist dich so zu fördern, dass du auf lange Sicht spürbare Fortschritte machst. An oberster Stelle steht aber natürlich der Spaß am Tanzen, gerade in Corona-Zeiten. ————————— Referenzen Künstler: Thomas Anders, Mike Singer, Lukas Rieger, Fero47, Julia Lindholm, Julie Bergan Brands: Sony, Coca Cola, Peugeot, Malboro, Bruno Banani, Schwartzkopf und viele mehr Außerdem habe ich Erfahrung bei Events (klein bis groß), Theaterbühnen (z.B. Friedrichstadtpalast) und in der Werbung (Burger King, Knoppers, Vodafone...)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021