Marie
Vertrauter Lehrer
Nachdem ich zwei Jahre in Deutschland Literatur studiert habe, biete ich einen Deutschkurs für alle Niveaus an. Ich kann einen Studenten unterstützen, der gerade erst anfängt, diese schöne und komplexe Sprache zu lernen. Ich bin auch in der Lage, fortgeschrittenen Schülern bei der Beherrschung der Sprache zu helfen und ihnen zu ermöglichen, die germanische Kultur zu entdecken. Ich lerne diese Sprache seit elf Jahren und kann eine Methode vermitteln, die sowohl interessant als auch streng ist. Ich organisiere meinen Unterricht auf unterhaltsame Weise und arbeite an Grammatik, aber auch an Texten und Videos, um die deutschsprachige Kultur besser zu verstehen. Ich kann auch bei der Vorbereitung der deutschen Abiturprüfungen helfen.
Nach meinem Bachelor-Abschluss kann ich jedem Studenten mit Schwierigkeiten in Französisch helfen, sowohl in Grammatik als auch in Literatur. Bei Nachhilfekursen geht es hauptsächlich darum, eine bestimmte Methodik zu lernen. Ich kann den Schüler begleiten, um Werke effektiv zu lesen, Dateien daraus zu erstellen, das genaue Vokabular der Analyse zu lernen und einen klaren und effektiven Plan zu erstellen. In Bezug auf Grammatik oder Rechtschreibung kann ich den Schüler durch lustige Diktate und das Erlernen der Regeln des Französischen unterstützen. Ich bin natürlich flexibel und wir können die Kurse an die aktuellen Bedürfnisse anpassen (wie zum Beispiel die Vorbereitung einer Hausaufgabe). Außerdem unterrichte ich seit drei Jahren Französisch als Fremdsprache (FLE). Mit Hilfe von Lektionen, die auf vielen Übungen basieren, unterrichte ich auf spielerische Weise französische Grammatik. Ich ermutige alle, so viel Französisch wie möglich zu sprechen, auch Anfänger, indem Sie den Kurs mit 10 Minuten Diskussion beginnen. Ich organisiere meinen Unterricht strukturiert und arbeite an Grammatik, aber auch an Texten und Videos, um die französische Kultur besser zu verstehen!
Mein Kurs richtet sich an alle, die ihre Englischkenntnisse verbessern möchten. Ich lerne selbst mehrere Fremdsprachen und habe das Niveau C1 in Englisch. In diesem Jahr (2021) beginne ich meine Promotion in Vergleichender Literaturwissenschaft an der Oxford University in englischer Sprache. Ich kann jedem Schüler helfen, Selbstvertrauen zu gewinnen, egal ob mündlich oder schriftlich, um mit Englisch zu beginnen, einer wichtigen Sprache, die in der heutigen Welt erlernt werden muss. Ich organisiere meinen Unterricht auf spielerische Weise, arbeite an Grammatik, aber auch an Texten und Videos, um die englischsprachige Kultur (britisch und amerikanisch) besser zu verstehen. Ich kann auch Schülern helfen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (TOEIC, TOEFL usw.), indem ich sie trainiere und ihnen in schwierigen Punkten helfe. Für weitere Informationen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Bewertungen (6)

Schöner, angenehmer Unterricht, flexibel für diejenigen mit vollem Terminkalender.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Großartig
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Marie ist so nett und verantwortungsbewusst! Sie bereitet sich jedes Mal viel vor und ich kann so viel von ihrem Unterricht lernen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich kann Marie uneingeschränkt empfehlen, sie geht sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse der Schüler ein und erklärt alles sehr detailliert. Sie ist freundlich, sehr geduldig und sehr hilfsbereit. Meine Tochter genießt den Unterricht bei Marie.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Marie ist sehr freundlich und hat einen sehr guten Umgang mit Teenagern. DANKE
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google