Hey, ich bin die Maram, Medizinstudentin an der Uni in Heidelberg und rede gerne und viel Englisch. In der Oberstufe habe ich das Fach als LK belegt und zeichne mich durch meine flüssige Aussprache aus. Ich fange den Neuunterricht immer mit einer Kennenlern-Stunde an, in der ich ermittlen kann auf welchem Niveau Du dich befindest, wo Du Hilfe brauchst und welche Lücken zu füllen sind. Ich habe auch in meiner Schulzeit gerne Nachhilfe gegeben und glaube, dass der Schlüssel zum Erfolg hier darin liegt, mit allen Mitteln zu arbeiten & diese zu kombinieren, damit man ein all-round besseres Sprachgefühl entwickelt. Gerne gebe ich Feedback bei den Eltern, falls erwünscht Ich wäre auch bereit, die Unterrichtsstunden online zu gestalten. Zeiten sind flexibel.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020