Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dir der Stoff von früheren Klassen fehlt? Verspürst Du Wissenslücken bei Mathe? Sagst Du Dir manchmal: „Hätte ich in der letzten Klasse bei Mathe besser aufgepasst?“ Fehlt Dir das Mathe-Wissen der letzten Klassen? Hast Du wegen Mathe nur mit Ach und Krach die Versetzung in die nächste Klasse geschafft? Fehlen Dir bestimmte Mathe-Themen, die Du in der letzten Zeit nicht verstanden hast? Dann brauchst Du eine besondere Hilfe, um schnell wieder vorne mitspielen zu können. Ich kann Dir dabei helfen, mit meinem auf Dich passgenau abgestimmten MNP (Mathe-Nachhilfe-Plan).

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021