Lass uns jetzt mit der Entwicklung deiner arabischen Sprache beginnen 💪, buche deine Probestunde bei mir 🤩. Ich bin Arabischlehrerin. Ägyptisch. Ich habe die Philosophische Fakultät absolviert. Universität Kairo, Institut für Arabische Sprache. Ich unterrichte Arabisch seit 6 Jahren online 💻📱, für Schüler verschiedener Nationalitäten und unterschiedlichen Alters, alt und jung 👪, und aller Niveaus, ich präsentiere meinen Unterricht auf einfache und unterhaltsame Weise und verwende moderne Spiele und Strategien, insbesondere mit Kinder. Ich nehme den Unterricht für meine Schüler auf und sende ihnen die Dateien. Ich unterrichte meine Schüler sowohl in Hocharabisch als auch in Dialekt. Ebenso studiere ich den Koran, korrektes Lesen und Intonation. Mit mir sprechen Sie im Handumdrehen fließend Arabisch🗣️. Sie werden die arabische Sprache so sehr lieben. worauf wartest du?! Verliere keine Zeit und starte jetzt 😊👌

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2022