Hi. Ich biete die Sprachen Kurdisch, Deutsch Arabisch an. Arabisch, Deutsch in Wort und Schrift, aber Kurdisch nur in Wort stelle ich zur Verfügung! Kurdisch ist meine Muttersprache, Arabisch habe ich in der Schule gelernt. Ich bin damit aufgewachsen und spreche von daher fließend. Ich bin sehr flexibel, für den Ort kannst Du Dich gerne selber entscheiden, ich kann bis 15km weit fahren. Bei mir zuhause geht es eigentlich auch, aber im Gebäude haben wir ein Lehrzimmer, darin können wir lernen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google