Lisa
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo! Mein Name ist Lisa, ich bin französisch-deutsche Doppelmasterstudentin im transnationalen Journalismus an der JGU in Mainz. Ich habe in der Schule Deutsch gelernt. Ich hatte mehrere Austausche mit Korrespondenten, dann erlangte ich ein doppeltes französisches und deutsches Abitur (ABIBAC) sowie eine doppelte Lizenz in französischem und deutschem Recht. Als ich jünger war, hatte ich Angst, Fehler zu machen, deshalb habe ich nicht viel gesprochen. Ich habe gelernt, mir selbst zu vertrauen, indem ich mit Deutschen gesprochen habe, ohne mir Gedanken über die kleinen Fehler zu machen, die ich machen könnte. In diesem Sinne möchte ich Französischunterricht geben: Mein Unterricht wird auf Diskussionen je nach Niveau ausgerichtet sein: Die Idee besteht vor allem darin, sich selbst zu vertrauen, um nicht zu zögern, zu sprechen, auch wenn man kleine Fehler macht: wir Wir werden diskutieren, um zu verstehen, warum wir diese Fehler nicht machen sollten. Ich möchte stressfrei Unterricht geben. Ziel ist es zu zeigen, dass es großartig ist, sich in einer anderen Sprache ausdrücken zu können! Bis bald, Lisa :)

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit November 2023
    • Verbunden mit Google