Lisa
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Liebe Sprachfreunde, Mein Name ist Lisa, ich bin 21 Jahre alt aus Deutschland und Studentin. Aufgrund unserer aktuellen Situation habe ich nicht nur viel Freizeit, sondern würde auch gerne dazu beitragen, dass die Schüler nicht mit ihrem Schulmaterial ins Hintertreffen geraten. Abgesehen davon ist natürlich jeder in meinem Unterricht willkommen! Ich unterrichte die folgenden Sprachen im persönlichen Unterricht in diesen Niveaus: a) Spanisch A1 - A2 b) Englisch A1 - B2 c) Deutsch A1 - C2 Ich bin offen für spezielle Anfragen, um mich auf ein bestimmtes Thema oder Thema zu konzentrieren, das Sie auswählen können. Ich freue mich auf all Ihre Botschaften und unsere zukünftigen Lektionen zusammen Bleib gesund und viele Grüße! Lisa

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2021
    • Telefonnummer verifiziert