Hallo mein Name ist Lia, Ich bin 16 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium und habe da auch Musik als Leistungskurs gewählt und spiele auch seit 10 Jahren Klavier. Ich Unterrichte bereits seit einiger Zeit Klavier für Kinder und habe daher auch schon Erfahrungen und bin gut im Umgang mit Kindern. Kostenlose Probestunden (30 min) ist möglich Der Klavierunterricht ist für Anfänger und es müssen keine Vorkenntnisse vorhanden sein Für Kinder ab 5 Jahren und Jugendliche Der Klavierunterricht würde bei mir zu Hause in Ingolstadt statt finde natürlich Coronakonform Es sind verschiedene Unterrichtseinheit Zeiten möglich (20 min; 30 min; 45min und 60min)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Verbunden mit Google