Leo
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Python ist eine relativ einfach zu erlernende und für alle zugängliche Programmiersprache, die es ermöglicht, das Programmieren auf strukturierte Weise mit einer einfachen Syntax zu lernen. Ich schlage vor, Sie lernen alle Grundlagen für einen guten Anfänger in Python, von der einfachen Variablendeklaration bis hin zu Schleifen und Funktionen zum Beispiel.
    Ich praktizierte seit meiner Kindheit Musik und insbesondere Gitarre und beschloss, sie mit meinen Möglichkeiten zu mischen, um anderen meine Leidenschaften beizubringen. Deshalb biete ich Unterricht für Anfänger an, die die Gitarre entdecken möchten, vom Erlernen von Akkorden über Rhythmus und komplette Begleitung bis hin zur Fähigkeit, alle Arten von Liedern zu spielen!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2022
    • Verbunden mit Google