Laura
Vertrauter Lehrer
Englisch ist eine gemeinsame Sprache, die immer mehr Menschen sprechen. Ich bin Spanischlehrerin, aber da ich zweisprachig bin, unterrichte ich seit 3 Jahren Jungen und Mädchen der ESO und des Abiturs mit ihren Fächern auf Englisch. Mein Ziel ist es, dass sie die Sprache verstehen und mit Übungen sowie mündlichen und schriftlichen Prüfungen fließend beherrschen. Darüber hinaus musste ich auch in anderen Fächern wie Latein, Deutsch und Sprache schulische Unterstützung geben.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, dass Sie am Wochenende keine Nachrichten beantwortet haben. Ich hoffe, Sie haben Verständnis. Mein Name ist Laura und ich bin Lehrerin für Spanisch als Zweitsprache. Ich habe moderne Sprachen, Kultur und Kommunikation an der Autonomen Universität Madrid und den Master in Spanisch als Zweitsprache an der Complutense-Universität Madrid studiert. Ich habe derzeit an der Universität Carlos III in Madrid mit dem A1-Niveau gearbeitet. Ich habe zuvor an der Antonio de Nebrija Universität (Madrid) als Lehrerin verschiedener Kurse von A1 bis C1 gearbeitet und verschiedene Bereiche der spanischen Kultur unterrichtet, sei es Grammatik oder spezialisiertere Kurse wie Literatur. Meine Zeit am Complutense Centre for the Teaching of Spanish bestand darin, als Lehrerin für eine Erasmus A2-Gruppe zu arbeiten; und an der Contact Academy (Madrid) war ich Assistenzlehrer für eine Gruppe von Schülern mit Niveau C1. Im April 2021 habe ich ein Praktikum bei der Fundación La Merced Migraciones (Madrid) mit einer Gruppe von Einwanderern gemacht, die von einem niedrigen Alphabetisierungsniveau bis zu einem A1-Niveau hatten. Im Jahr 2019 habe ich mein Abschlusspraktikum an der Schule Manuel Núñez de Arenas (Getafe) in der 4. Klasse absolviert. Ich halte mich für einen freundlichen, geduldigen, lernbegierigen Menschen, der bestrebt ist, seine Fähigkeiten und Grenzen zu verbessern. Was mir am besten gefällt, ist zu überprüfen, ob meine Schüler während des gesamten Kurses ihr Wissen übertreffen und effektives Lernen zeigen.

Bewertungen (1)

Vielen Dank bisher, der Unterricht läuft gut!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn