Durch das monatelange Homeschooling, fällt es vielen Schülern schwer dem Unterrichtsstoff richtig zu folgen und haben Schwierigkeiten. Durch meine jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrerin und Lehramtsstudentin kann ich gezielt auf den Einzelnen eingehen und einen Lernplan entwickeln. Fächer in denen ich Nachhilfe anbiete: Englisch, Mathe, Deutsch, Chemie und Geographie.

Bewertungen (1)

Für meine meine 6 jährige Tochter war sie sehr sympathisch, überhaupt nicht zurückhaltend es wurde alles super besprochen und Ideen kamen von ihr gut an die Zeit wurde sehr gut ausgenutzt meine Tochter freut sich auf die nächste Stunde :)

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021
  • Telefonnummer verifiziert