Vertrauter Lehrer
Über den Kurs Das Unterrichten von Violine ist seit einigen Jahren zu meiner großen Leidenschaft geworden. Ich liebe es, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und freue mich, wenn ich anderen helfen kann, ihre musikalische Leidenschaft zu entdecken. Viele Jahre des Lernens und der Zusammenarbeit mit den besten Professoren in Europa ermöglichen es mir, mein Wissen über Spieltechnik und Interpretation an andere weiterzugeben. Ich lade Sie ein, gemeinsam die Welt der Musik zu entdecken! Über mich Ich bin Studentin und ich gebe Konzerte als Solist. Ich habe bereits in vielen Sälen in Europa gespielt, z. B. im Nationalen Musikforum in Wrocław, im Nationalen Polnischen Rundfunkorchester in Kattowitz, in der Tonhalle Düsseldorf, im Pariser Konservatorium, im Großen Theater in Warschau, und ich habe Konzerte in Dubai gegeben. Ich habe auch Erfahrung im Kammer- und Orchesterspiel. Ich habe an vielen Geigenwettbewerben teilgenommen. Dank dieser Erfahrungen denke ich, dass ich Wissen über Technik, Interpretation und auch darüber, wie man den Stress während einer Aufführung bekämpft, weitergeben kann.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2022