Mein Sprachniveau C1habe ich in der Schule, auf Sprachreisen und in der Universität erlangt und mittlerweile lebe ich gerne im spanischsprachigen Ausland. Dadurch beherrsche ich die schulischen, akademischen, beruflichen und alltäglichen Sprachkenntnisse in Spanisch (Kastellanisch und Lateinamerikanisch). In diesem Kurs möchte ich Euch mein Wissen weitergeben, zu besseren Noten verhelfen usw. Für Schüler*Innen und alle, die mit Spanisch beginnen möchten, möchte ich ein fundiertes Grundwissen vermitteln in Grammatik und Vokabular. Für alle mittleren bis fortgeschrittenen Interessenten ist dieser Kurs ebenso möglich und es wird ein Aufbauwortschatz und die fortgeschrittene Grammatik behandelt.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2021