Hallo, mein Name ist Jonathan, und ich studiere Jazz- und Popularmusik mit Hauptfach Posaune an der Musikhochschule in Mainz. Ich biete Posaunenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene an, unterrichte in meinem Proberaum am Zollhafen in Mainz und freue mich über neue SchülerInnen. Der Proberaum ist problemlos mit der Bahn erreichbar, Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Durch die aktuelle Situation wird natürlich nur mit dem nötigen Sicherheitsabstand und allen Hygienemaßnahmen unterrichtet. Alternativ wäre auch ein online Unterricht möglich. Da ich mich mit verschiedenen Stilistiken der Musik auseinandersetze, bin ich für persönliche musikalische Wünsche und Stilrichtungen innerhalb des Instrumentalunterrichts sehr offen und freue mich über den Austausch mit meinen SchülerInnen. Ob Klassisch mit einer passenden Posaunenschule und Etüden oder auch oder ganz Individuell zugeschnitten(z.B. ausgewählte Lieblingsstücke/Vorbereitung auf eine Band/Musikverein o.ä./uvm.) - wir finden gemeinsam den richtigen Weg zum Ziel! Meldet Euch doch gerne bei Interesse! Ich freue mich auf Euch! Bis dahin Jonathan

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020