Vertrauter Lehrer
Ich bin erfahrener und kompetenter Nachhilfelehrer aus Großbritannien mit einem ausgezeichneten Verstädnis der englischen Sprache in seinen verschiedenen Formen. Ich wohne in Mannheim seit August 2019 und studiere jetzt Soziologie an der Karls-Ruprecht Universität Heidelberg. Mir stehen schon verschiedene Lehrmittel zur Verfügung. Ich kann Schüler jedes Alters und Niveaus annehmen. Motivierte Schüler sind besonders erwünscht. Am Anfang machen wir ein eine Selbstbeurteilung, um das Niveau des Schülers festzustellen und damit wir unserem Fortschritt verfolgen können. Die Stunde können entweder bei mir oder bei ihnen (sofern die Corona-Regeln es erlauben) oder online stattfinden. In dem Sie sich für mich entscheiden, helfen Sie mir mein Leben und Studium in Deutschland zu finanzieren. *Der Preis ist pro Stunde. **Aufgrund einer anscheinend biologisch verursachten Schlafstörung, müssen die Zeiten der Stunden flexibel sein.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn