Hey, Ich bin Johanna 19 Jahre alt und hatte Niederländischs als Abitur Fach. Ich möchte mir etwas nebenher verdienen und biete an ihnen diese Sprache bei zu bringe oder Nachhilfe zu geben. Bei Interesse würde es mich wirklich sehr freuen. MfG Johanna
Hey, Ich habe gemerkt das durch Corona einige Grundschüler Schwierigkeiten bekommen haben in der Schule mit zu kommen. Meiner Meinung nach sind gerade diese Schuljahre die wichtigsten. Ich biete den Eltern gerne meine Unterstützung an und bin auch schon als Nachhilfelehrerin tätig um einen Jungen das lesen bei zu bringen. MfG Jojo

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020