Johanna
Vertrauter Lehrer
Ich bin 28 Jahre alt, Sprachstudentin (Masterstudium Deutsch, Englisch, Tschechisch) und biete individuelle Lehrmethoden zur Vermittlung von Grammatik- oder Rechtschreibung, Konversation zur Vertiefung des Wortschatzes sowie je nach Situation Prüfungsvorbereitung und/oder Hausaufgabenbetreuung. Ich gebe seit etwa 5 Jahren mit großem Erfolg Nachhilfe im Fach Deutsch. Mein Ziel besteht darin, dass meine Schüler Fortschritte machen, ohne überfordert zu sein. Außerdem möchte ich den Spaß an der Sprache vermitteln. Nach jeder Unterrichtsstunde gebe ich Hausaufgaben zur individuellen Vertiefung des Unterrichtsstoffs.
Sprachstudentin (Master Translation mit den Arbeitssprachen Deutsch Englisch und Tschechisch) bietet individuelle Betreuung der Vorbereitung von Prüfungen und/oder Arbeiten sowie Nachhilfe in allen Bereichen der englischen Sprache. Mein Ziel ist es, meinen Schülern zu helfen, Fortschritte zu machen, ohne sie zu überfordern. Nach jeder Unterrichtseinheit gebe ich Aufgaben und erstelle einen Fortschrittsbericht.

Bewertungen (1)

Die Vorlesung ging sehr auf meine Bedürfnisse ein (einschließlich der Hausaufgaben!). Sehr produktive erste Lektion.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert