Biochemiestudentin bietet Nachhilfe für alle Klassenstufen, außer Physik nur bis zur 10. einschließlich. Gerne auch zur Prüfungsvorbereitung oder zum Nachholen, auch in den Ferien. Die 90 min Stunde kann auch für 2 Schüler zum gleichen Preis benutzt werden. Info zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, habe bisher 6 Semester Biophysikalische Chemie an der Goethe Uni in Frankfurt studiert, hatte damals Mathe & Bio LK in der Schule und werde mich jetzt im Bereich Ernährung & Sport spezialisieren. Ich bin seit ich 15/16 bin Trainerin für verschiedene Altersgruppen im Verein, kann gut erklären und gut mit Kindern & Jugendlichen umgehen. Ich freu mich auf Ihre Anfrage! MfG

Bewertungen (1)

Motiviert und geduldig. Empfohlen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020
  • Telefonnummer verifiziert