Liebe Eltern, mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre alt und ich mache zurzeit eine Ausbildung als Kinderpfleger und dann hinterher als Erzieher, da ich für die Erzieherausbildung, ein Q brauche, habe ich noch ein langen Weg vor mir... Nun, jetzt komme ich mal zum Thema, worum es geht.... Ich biete, von der 1. - 6. Klasse, Nachhilfe in allen Fächern Ich mache es schon seit 2 Jahren und es macht mir richtig viel Spaß. Ich freue mich, auf eine Antwort von Ihnen. Lieben Gruß Jan

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google