Jan
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Biete erfahrene und kompetente Hilfe in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch, Physik, BWL und VWL von der Grundschule bis zur gymnasialen Oberstufe an. Mathe, Physik, Englisch, BWL und VWL auch bis Uni-Niveau. Der Unterricht kann in meinen zentral gelegen Unterrichtsräumen in Ulm oder Augsburg stattfinden. Ich komme auf Wunsch auch gerne zu Ihnen nach Hause, allerdings ist dies im Moment aufgrund der hohen Nachfrage nur abends möglich. Fahrten zu Schülern außerhalb der Großräume Ulm und Augsburg nach Absprache; diese können hier preislich nicht so differenziert dargestellt werden. Maximale Anfahrt ungefähr bis Stuttgart, München oder Bodensee. Der Preis des Unterrichts hängt vom Niveau, vom Umfang und vom möglichen Anfahrtsaufwand ab. Normalerweise findet der Unterricht in 90-Minuten-Einheiten statt. Auch während der Schulferien biete ich Unterricht an.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2022
    • Telefonnummer verifiziert