Liebe(r) Schüler(in), mein Abiturvorbereitungskonzept beinhaltet zunächst eine Bestandsaufnahme deines Wissensstands, wonach gemeinsam ein strukturierter Lernplan der aufzuarbeitenden Themengebiete erstellt wird. Diese Themengebiete werden jeweils einzeln durchdrungen und anschließend mit alten Abituraufgaben geübt (Aufgaben mit Abi-Niveau). Begleitend dazu werden wir gemeinsam eine schriftliche Kurz-Zusammenfassung zu den Themengebieten erstellen, damit ihr auf das Gelernte immer zurückgreifen könnt. Während meines Studiums der Wirtschaftsmathematik habe ich etliche Abiturvorbereitungskurse im Fach Mathematik an Schulen organisiert und geleitet, woraus ein effizientes Konzept für die Abiturvorbereitung entstand. Weiter greife ich auf einen jahrelangen Erfahrungsschatz persönlicher Nachhilfe zurück, was mir einen Blick für die häufigen Fehler und Schwächen der Schüler bescherte.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021
  • Verbunden mit Google