Iria
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Mein Name ist Iria, ich bin eine spanische Flötistin und wohne in Stuttgart. Seit 5 Jahren biete ich Querflötenunterricht in verschiedenen Sprachen (Spanisch, Galizisch, Katalanisch, Italienisch, Deutsch oder Englisch) an. Ich habe viel Erfahrung als Orchestermusiker und möchte meine Kenntnisse mit Dir teilen. Ob Flöte ein Hobby für Dich ist oder Du schon eine fortgeschrittene SchülerIn bist, der Unterricht wird an Deinen Zielen angepasst.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit November 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google
    • Verbunden mit LinkedIn