Ich studiere Deutsch und Englisch und Französisch an der Uni und bin für ein Jahr in Düsseldorf. Ich bin in Frankreich geboren und lebe dort. Ich biete Französischunterricht (Grammatik, Konjugation, Rechtschreibung, Wortschatz) und das gleiche in Englisch an. Ich studiere hier in Düsseldorf ein Jahr lang Deutsch und Englisch und bin in Frankreich geboren und lebe dort. Ich biete Französischunterricht (Grammatik, Konjugation, Rechtschreibung, Vokabeln) und dasselbe in Englisch an.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2022
  • Verbunden mit Google