Ignacio
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Benötigen Sie einen Mathe-Tutor? Ich kann auf allen Ebenen helfen. Ich absolvierte zwei Master-Abschlüsse in Ingenieurwissenschaften (Software und Elektronik) und arbeitete etwas mehr als acht Jahre als TA in Fächern wie Algebra, Analysis, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik an der Universität von Buenos Aires. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und vor allem dafür, es in Begriffen zu erklären, die es einfach, ansprechend und tatsächlich unterhaltsam machen. Als Ingenieur liebe ich es, Technologie in den Unterricht zu integrieren und Beispiele dafür zu geben, wie Mathematik in realen Anwendungen eingesetzt wird.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2020
    • Telefonnummer verifiziert