Robert
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Jede Herausforderung wird zu einem Abenteuer, wenn Sie fasziniert sind! Deutsch ist faszinierend und diese Begeisterung für die Sprache möchte ich mit Ihnen teilen! Ich passe meinen Kurs an deine Bedürfnisse an! Keine Bücher. Keine Listen und Tabellen. (Außer wenn du sie willst oder magst.) Als Muttersprachler mit über 10 Jahren Lehrtätigkeit habe ich Hunderte von Schülern unterrichtet. Ich finde mit jedem meiner Schüler einen Weg, sie neugierig und für das Sprachenlernen zu faszinieren. Diese Reise machen wir gemeinsam. Mein Hintergrund liegt ursprünglich in der deutschen Literatur und Linguistik, und das spürt man im Unterricht. Meine Begeisterung für die Sprache hat nicht nachgelassen. Ich bin immer noch neugierig und lerne immer noch Neues dazu. Lass uns gemeinsam ein Abenteuer erleben!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google