Ich helfe euch, in die richtige Richtung mit Spaß Musik zu lernen. Um ein Instrument gut zu spielen, darf man nicht nur Spaß haben, sondern muss man richtig Grundtechnik lernen. Ich biete so einen Unterricht an, damit man richtig lernt und trotzdem kein Spaß verliert. Ich bin jetzt im Masterstudium in beiden Fächern Violine und Bratsche. Ich studiere gleichzeitig in Deutschland und Belgien. Ich kann jetzt sehr flüssig deutsch, aber bin noch unterwegs, französisch sprechen zu können.:) Die Uhrzeit für die Unterrichtsstunde ist immer unterhaltbar.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2022