Hey, mein Name ist Glenn, ich bin 25 Jahre alt und studiere Mathematik und Biologie auf Lehramt (Sekundarstufe I & II). Ich biete Nachhilfe für die Fächer, Mathe, Bio & Chemie an. Klasse 1-10. Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Schulbegleiter, wodurch ich gelernt habe wie ich am besten mit jüngeren Kindern (1.-6. Klasse) das lernen angehe, um sie zu motivieren und am Ball zu halten. Auf Grund der aktuellen Corona-Krise gebe ich auch Online-Nachhilfe, wir können auch einen Präsenztermin ausmachen, jedoch ist es wichtig das sich alle Beteiligten an die aktuellen Coronamaßnahmen/-regeln halten. Meiner Erfahrung nach ist es am sinnvollsten, erst mal ein Probetermin auszumachen, bei dem man guckt ob die Chemie zwischen uns stimmt. Sollte alles passen und die Nachhilfe sinnvoll erscheinen, dann kann man alles weitere besprechen. Ich bin offen für einzelne Stunden, zb vor Klausuren oder Tests, jedoch kann ich das Kind auch regelmäßig im Schulalltag begleiten in dem wir uns zb 2x die Woche für 1-2 Stunden treffen um gut voran zukommen. Generell bin ich für Vorschläge offen und freue mich über einen persönlichen Anruf von Ihnen, so dass wir uns schon einmal ein bisschen kennenlernen können :D

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021