Ich bin Felipe, Saxophonlehrer an der traditionellen Escola de Choro de Brasília, Hauptfach Musikpädagogik an der Universität Brasilia, Produzent und Multiinstrumentalist aus Brasilien mit Sitz in Berlin. Je nach Interesse können wir jedes dieser Fächer behandeln: Brasilianische Gitarre Harmonie Improvisation Akkordstruktur für Musikproduzenten Brasilianisches Repertoire und Interpretation (Bossa Nova, Choro, Samba und andere) Jazz, Pop, Rock und moderne Stile
Ich bin Felipe, Saxophonlehrer an der traditionellen Escola de Choro de Brasília, Hauptfach Musikpädagogik an der Universität Brasilia, Produzent und Multiinstrumentalist aus Brasilien mit Sitz in Berlin. Je nach Interesse können wir jedes dieser Fächer behandeln: Saxophon Harmonie Improvisation Akkordstruktur für Musikproduzenten Brasilianisches Repertoire und Interpretation (Bossa Nova, Choro, Samba und andere) Jazz, Pop, Rock und moderne Stile
Ich bin Felipe, Saxophonlehrer an der traditionellen Escola de Choro de Brasília, Hauptfach Musikpädagogik an der Universität Brasilia, Produzent und Multiinstrumentalist aus Brasilien mit Sitz in Berlin. Je nach Interesse können wir jedes dieser Fächer behandeln: Klavier Harmonie Improvisation Akkordstruktur für Musikproduzenten Brasilianisches Repertoire und Interpretation (Bossa Nova, Choro, Samba und andere) Jazz, Pop, Rock und moderne Stile

Bewertungen (3)

Es war eine Freude, Felipe kennenzulernen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Felipe ist ein ruhiger und erfahrener Lehrer. Mein Mann hatte eine sehr gute Erfahrung mit ihm, als er bei Null anfing. Wir werden unseren Unterricht auf jeden Fall fortsetzen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr hilfsbereite, ruhige Einstellung und wir kamen direkt zum Kern dessen, was ich brauchte.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert