Hallo, ich biete Klavierunterricht an und bin eine junge Pianistin aus Indonesien.Ich hab schon viele Erfahrungen gemacht, zu unterrichten, eine gute Technik zu erreichen und Musik mit Studenten auszudrücken. Ich bin sehr begeistert vom Unterrichten. Onlineunterricht ist auch möglich.

Bewertungen (2)

Evita ist ein sehr spezifischer und praktischer Unterricht, verfügt über technisches Fachwissen und ist offen für neue Ideen und Methoden des Lehrens und Lernens. Im Allgemeinen war es eine gute Erfahrung und ich denke, dass ich im Laufe der Zeit mehr von ihr lernen kann.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Guter Lehrer! Sehr geduldig mit dem Kind.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google