Vertrauter Lehrer
Lehrerin/zertifizierter Lern- und Konzentrationscoach bietet Kurse zur Ergänzung und Aufarbeitung versäumten und aktuellen Lernstoffes. Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen für weiterführende Schulen, ebenso für Nachprüfungen. Besonders 4.-Klässler haben dieses Jahr viel versäumt und werden Schwierigkeiten im neuen Schuljahr haben, besonders bei den weiterführenden Schulen. Meine Methodik basiert vor allem auf Lerntechniken von Vera Birkenbihl. Besonderer Schwerpunkt: Dyskalkulie/Legasthenie/ADS/ADHS/Asperger-Autismus. Als Musiklehrerin/Kirchenmusikerin biete ich Klavier/Orgel- und Gesangsunterricht an, ebenso Chorseminare Stimmbildung. Momentan bevorzuge ich Online-Unterricht per Skype/Discord etc...
Musiklehrerin und Kirchenmusikerin bietet Klavier- Orgel- und Gesangsunterricht an, geeignet für Jung und Alt. Ich habe eigene Hefte zusammengestellt für den Anfangsunterricht, so dass jeder leicht mitkommen kann. Im Unterricht erlernt ihr Noten, Rhythmus und alles was an Musik/Theorie dazu gehört. Selbstverständlich könnt ihr auch eigene Literatur passend vorschlagen. Musikalische Früherziehung mit Orff-Instrumenten auch möglich. Selbstverständlich ist in der Pandemie-Zeit auch Online-Unterricht ohne Probleme über verschiedene Medien (z.B. Skype) möglich. Bei der Einrichtung sind wir gerne behilflich (Mein Sohn ist Informatiker). Hilfe auch bei der Anschaffung eines passenden Instrumentes selbstverständlich. Ich freue mich auf eure Anfragen!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020