Hallo, Ich biete Kurse in allen Fächern bis zum wissenschaftlichen Abitur an, einschließlich literarischer Fächer (Geschichte, Französisch) und Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch (möglicherweise Latein zur Fehlerbehebung). Nach 2 Jahren Vorbereitung in Saint-Louis in Paris (PCSI / PC) bin ich im ersten Jahr an der Ingenieurschule der Minen von Saint-Etienne. Ich genieße es wirklich, zu helfen, zu erklären und mir Zeit zu nehmen und anderen Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu geben. Ich würde mich sehr freuen, Sie zu begleiten!

Bewertungen (1)

Hört zu, passt sich dem Schüler an, sucht nach einer anderen Möglichkeit, es zu erklären, wenn man etwas nicht versteht, sehr freundlich, kurz gesagt, ich empfehle es :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • Telefonnummer verifiziert