Enrico
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, Ich heiße Enrico und bin 18 Jahre alt. Im Januar habe ich mein Abitur geschrieben und möchte ab Sommer in Mainz Lehramts studieren. Daher möchte ich weitere Erfahrung im Umgang mit Schülern sammeln und die verlorengegangene Begeisterung für das Problemfach zurückbringen. Dadurch werden auch die Leistungen deutlich besser! Wenn sie einen ersten Termin möchte, damit wir uns gegenseitig kennenlernen und sehen, ob die "Chemie passt", dann melden sie sich gerne! MfG Enrico

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2021
    • Telefonnummer verifiziert