Möchtest du Dein Englisch verbessern? Ob für Alltagsgespräche, für dein Studium (Lektüre; Verständnis, Verfassen von Essays u. Hausarbeiten) für deine Arbeit oder für Reisen; bei mir bist du genau richtig. Ich bin Emre und ich habe mein Masterstudium an der Oxford Universität im Fach International Relations absolviert. Auch mein Bachelorstudium habe ich auf Englisch an der Jacobs University im Fach International Politics and History abgeschlossen. Bis vor kurzem habe ich als strategischer Unternehmensberater bei einer internationalen Firma gearbeitet. Ich habe mich sowohl auf akademisches als auch auf Business-Englisch spezialisiert aber trainiere Dich auch gerne für den alltäglichen Gebrauch. Es ist mir wichtig, dass Du beim Lernen Spaß hast und wir gemeinsam Ziele setzen. Ich habe vor und während meines Studiums professionell Nachhilfeunterricht gegeben. Ich spreche drei verschiedene Sprachen, darunter Arabisch und weiß daher sehr gut, wie es ist, eine Sprache von Grund auf neu zu lernen. In der Probestunde stellen wir gemeinsam einen Lehrplan zusammen, der genau auf Deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Unterricht findet entweder online via Video-Konferenz, bei mir (Kreuzberg, 10999) oder bei dir statt. Ich freue mich von Dir zu hören.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021