Hallo zusammen, ich bin Bachelor Absolvent in Wirtschaftswissenschaften und beginne bald mein Masterstudium in Economics. Gerne würde ich Nachhilfe in Mathe, Wirtschaft oder Englisch anbieten. Bis zu welcher Klassenstufe das möglich ist, soll individuell abgesprochen werden. Bitte schicken Sie mir gerne eine Anfrage zu mit Alter, Klasse und Fach. Außerdem können auch weitere Fächer nach Absprache angeboten werden. Ich habe bereits vorher Nachhilfe in diesen Fächern bis Klasse 6 angeboten und besitze daher genügend Expertise im Umgang mit jüngeren Kindern. Viele Grüße Emre

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Verbunden mit Google