10. Klassenstufe bis zum Abitur oder Studiumsantritt. Ich helfe Dir gerne bei Hausarbeiten oder bei der Vorbereitung für anstehende Prüfungen. Zusätzlich unterstütze ich Dich gerne bei der Orientierung und allen Fragen vor einem Studium , einer Ausbildung oder dem Start in die Selbstständigkeit. Auch während eines Lockdowns bin ich gerne jederzeit online erreichbar. Zu meiner Person: Ich habe bereits Technische Informatik und Elektrotechnik an der TU Berlin besucht. Wechselte dann an die HWR um dort Economics BA (Wirtschaftswissenschaft) zu studieren. Seit 6 Jahren habe ich Start Ups begleitet und unterstützt oder selbst einige Unternehmen gegründet und betrieben. Daher biete ich nun gerne allen Mutigen und Wissbegierigen meine Unterstützung an! Egal was DU werden willst. Das kriegen wir hin! "Kann ich NICHT, gibts es NICHT!" DU kannst es nur NOCH nicht. Liebe Grüße und bleibt gesund! Ich freu mich auf Dich, Mert.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Verbunden mit Google