Egor
Vertrauter Lehrer
Derzeit unterrichte ich als Tutor Englisch, Deutsch und Koreanisch in meiner Region und habe die Unterrichtserfahrung, die meiner Meinung nach ausreicht, um einem ausländischen Studenten zu helfen, ein guter Russischsprecher zu werden. Neben Grammatik, Phonologie und Wortschatz habe ich auch auf Hintergrundinformationen gesetzt, die das Sprachenlernen einfacher und interessanter machen.

Bewertungen (2)

Nicht empfehlenswert. Buchen Sie ihn nicht, er bietet Kurse an, die von seinem Freund durchgeführt werden. Unzuverlässig, überhaupt nicht zu empfehlen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toller Lehrer, kompetent und engagiert 👍 Ich empfehle Egor
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2022
  • Telefonnummer verifiziert